Faschingsumzug 2018

Bei zunächst leichtem Schneefall  fand  am Rosenmontag wieder der Faschingsumzug mit Teilnahme aller Neuseser Ortsvereine und unter reger Beteiligung aus benachbarten Ortschaften statt. Sodass die begeisterten Zuschauer wieder einen sehr langen Gaudiwurm zu sehen bekamen.

Viele Zuschauer hatten sich trotz des anfangs widrigen Wetters eingefunden und säumten den Weg um den beteiligten Faschingsgruppen begeistert zu zujubeln. Wie auch in den vergangenen Jahren, so war auch die  Tennisabteilung wieder aktiv beteiligt.

Das diesjährige Motto lautete:

„Tennis – Bei uns ist´s immer lustig!“

Daniela Tuffner, Christine Tuffner und Barbara Kilian hatten im Vorfeld  den Bollerwagen geschmückt und heiße Getränke vorbereitet.

Die bunten Kostüme der Tennisgruppe haben wieder dazu beigetragen, dass die Tennisabteilung von den Zuschauern als thematische Gruppe wahrgenommen werden konnte.

title
title