Zwanzigster Karate-Großlehrgang in Neuses

Unser zwanzigster dreitägiger Karate-Großlehrgang ging in Neuses, natürlich unter Einhaltung sämtlicher Vorschriften, glanzvoll zu Ende. Viele Karatevereine trafen sich auf dem Neuseser Sportgelände, um gemeinsam Okinawa Karate zu üben. Helmut Stadelmann mit Team, alle Meister des Deutschen Karate Verbandes, kümmerten sich um die Sportler. Es wurde wie geplant ein Trainingsmarathon, der alle an die Grenzen brachte. Für Spiel, Spaß und das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Sämtliche Prüfungen des Bayerischen Karate Bundes wurden bestanden und somit ging man zufrieden in die großen Ferien. Für die daheim Gebliebenen bieten wir wie immer jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr Karate-Training auf dem Neuseser Sportgelände an. Bei schlechtem Wetter im Spiegelsaal der alten Schule. Ein kleines Pizzaessen findet anschließen statt.