66-er Rennen

Auch heuer wieder kamen die 66-er Karlter voll auf Ihre Kosten. Nachdem man sich vorab mit den leckeren Salzknöchla von unserer Wirtin Rita gestärkt hatte wurden die Plätze für das 66-er Rennen ausgelost. Mit insgesamt 32 Teilnehmern konnte man einen neuen Teilnehmerrekord vermelden.

Nach zwei Runden mit  je 50 Spielen standen die Sieger fest. Mit je 6 „Bollen“ hatte man am Ende drei Erstplazierte die im Stechen die Plätze unter sich ausmachten.  1 Sieger wurde Alfons Roppelt, vor Manfred Dirmeier und Rudolf Arneth. Jeder Teilnehmer durfte sich einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen. Dank auch hier an alle Spender und an das Organisationsteam.

Alle Teilnehmer hatten eine lustigen und unterhaltsamen Abend verbracht, an dem nicht nur gekartelt sondern auch sehr viel gelacht wurde.

  • alt
  • alt
  • alt
  • alt