Mit Verstärkung in Richtung Klassenerhalt

Die Abgänge von Emre Yesilbas (TKV Forchheim) und Dogukan Karabag (DJK Wimmelbach) trafen den Verein und die Mannschaft sehr. Auch der Wunsch von Keeper Oktay Göksu mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, wurde schweren Herzens hingenommen. Von Vereinsseite wünschen wir den ausscheidenden Spielern alles Gute.

Mit neuer Kraft in die Rückrunde

v.l. Trainer Ercan Öntürk, Erdogan Altuntas, Frank Scheidel und Salvatore Siccardi

Mit dem Transferfenster zu Begin der Winterpause wurde intensiv daran gearbeitet, den Kader zu verstärken. So dürfen wir seit Anfang des neuen Jahres Erdogan Altuntas, Salvatore Siccardi, Mario Leidner und Frank Scheidel hier in Neuses willkommen heißen.

Erdogan Altuntas war die letzten anderthalb Jahre beim TSV Lonnerstadt aktiv. Der 27 jährige Verteidiger spielte bereits beim ATSV Erlangen und in der Kreis- und Bezirksliga beim BSC Erlangen. Mit Salvatore Siccardi wurde von der DJK Schnaid/Rothensand ein Mittelfeld Spieler verpflichtet, der sich in der A-Klasse bestens auskennt. Er spielte bisher unteranderem für den FC Eintracht Erlbach, SV Wernsdorf und DJK SV Geisfeld. Für den Sturm wurde der Knipser Frank Scheidel verpflichtet. Der bisherige Trainer der Weilersbacher Reserve, spielte bisher u.a. für die SV DJK Eggolsheim, dem VfB Forchheim und dem TSV Lonnerstadt. Zudem dürfen wir mit Mario Leidner, den bisherigen Torhüter des TSV Kunreuth nach gut anderthalb Jahren wieder in Neuses begrüßen.

Wir wünschen unseren neuen Spielern eine gute und verletzungsfreie Rückrunde. Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Sonntag den 26. Februar 2016 um 15 Uhr in Kersbach statt. Unsere zweite Mannschaft trifft ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr daheim auf die zweite Manschaft der SpVgg Zeckern. Beiden Team viel Erfolg!