Faschingsumzug 2017

Neuses Bei herrlichem Sonnerschein fand  in diesem Jahr – erstmalig am Rosenmontag – der Faschingsumzug der Neuseser Stammtische und Ortsvereine unter reger Beteiligung weiterer Ortschaften statt, sodass in Neuses erstmalig ein wirklich imposanter und sehr langer Gaudiwurm zu sehen war.

Viele Zuschauer säumten den Weg und jubelten den beteiligten Faschingsgruppen begeistert zu.
Wie auch in den vergangenen Jahren, so war auch dieses Jahr die Tennisabteilung wieder aktiv beteiligt.

Das diesjährige Motto lautete:

„Tennis ist Zauberhaft“ 

Daniela Tuffner, Inge Schmitt, Hille Marquardt und Barbara Kilian hatten im Vorfeld  Accessoires und Bonbons besorgt, den Bollerwagen geschmückt und Getränke vorbereitet. Das einheitliche Outfit der Tennisgruppe hat wieder einmal maßgeblich dazu beigetragen, dass die Tennisabteilung von den Zuschauern als thematisch geschlossene Gruppe wahrgenommen werden konnte.