Reserve mit Kantersieg gegen ATSV Forchheim 2

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den ASV Höchstadt 2 am letzten Wochenende war am Sonntag Mittag die zweite Mannschaft des ATSV Forchheim zu Gast.

Von Anfang an mit Siegeswillen

Das Spiel gegen den Tabellen achten begann gut von Neuseser Seite, nach 20 Minuten traf Salvatore Siccardi zum 1:0 keine fünf Minuten später erhöhte Michael Rößler auf 2:0. Die Heimelf war in den ersten 45 Minuten die klar bessere Mannschaft, so war es auch wenig überraschend, dass Frank Scheidel nach 40 Minuten auf 3:0 erhöhte.

Zweite Hälfte begann wie Erste endet

Voll zufrieden ging es in die Halbzeitpause, nach dem Seitenwechsel knüpften die Neuseser an die Leistung der ersten Hälfte an. Dank Bayram Yesilbas erhöhte der Sport-Club in Minute 55 auf 4:0, keine 10 Minuten später machte Michael Rößler mit seinem zweiten Treffer den Deckel drauf. Das halbe dutzend machte dann Mete Karabag zehn Minuten vor Schluss voll.

Nächstes Wochenende treffen beide Mannschaften im Auswärtsspiel auf den SV Pretzfeld. Beginn ist jeweils um 13 und 15 Uhr.