Neuses geht in Buckenhofen unter

Mit einem überraschenden eins zu null Sieg gegen den SV Langensendelbach 2 aus dem letzten Heimspiel im Gepäck, fuhr man zum Auswärtsspiel nach Buckenhofen. Trotz der eher mauen Bilanz aus der letzten Saison, versprach die Ansetzung eine interessante Sache zu werden. Buckenhofen einer der klaren Aufstiegsaspiranten dieser A-Klasse hat bisher kaum Punkte liegen gelassen und war somit vorne mit dabei.

Buckenhofen von Anfang an spielbestimmend

Von der ersten Minute an zeigte Buckenhofen dem Sport-Club seine Grenzen auf. Trotz eines ausgeglichenen Spieles hatte sie die zwingenderen Chancen und konnten nach kurzer Zeit in Führung gehen und diese auch noch ausbauen. Erst nach einem unnötigen Foulspiel an Serhad Celic konnte der SC einen Anschlusstreffer erzielen. Kurz darauf musste sich aber Keeper Vollmayer, der wieder für den verletzten Sensoy zwischen den Pfosten stand geschlagen geben. So stand es nach 45 Minuten absolut verdient 4:1 für die Heimmannschaft.

Kein Unterschied zu den ersten 45 Minuten

Die zweite Hälfte war für die Zuschauer im Prinzip der gleiche Anblick wie schon die erste Hälfte. Buckenhofen zeigte sich als zielstrebig und eiskalt. Nach nicht mal vier Minuten war es Ferdinand Riediger der zum 5:1 traf. Zwei weitere Tore für den SVB folgten ehe Frank Scheidel auf 7:2 verkürzen konnte. Es dauerte keine drei Minuten da wurde der alte Abstand wieder hergestellt und Buckenhofen gewann diese torreiche A-Klassen Partie mit 8 zu 2.

title
title
title
title
title
title
title
title
title
title
title
title