Neuses krönt sich zum Derbysieger

Nach dem Unentschieden gegen Adelsdorf und dem ausgefallenen Spiel gegen den TSV Drügendorf war heute die DJK aus Hallerndorf zu Gast. Eher mau begann der Kerwaskick in der ersten Halbzeit, beide Mannschaften verlagerten ihr Spiel in das Mittelfeld. Neuses war zwar feldüberlegen konnte sich aber nicht die nötigen Chancen herausspielen. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit waren die Gäste auch offensiv anwesend und konnten fast durch einen Konter das 0:1 erzielen. Doch der Stürmer der Hallerndorfer verfehlte der das Tor klar und schoss die Kugel in die Wolken.


Neuses zeigt zweites Gesicht einer Mediale

Mit dem Wiederanpfiff zweigte Neuses wie in der Woche zuvor ein anderes Gesicht und konnte kurz nach Wiederanpfiff durch Michael Rössler mit 1:0 in Führung gehen. Rössler nahm den Ball gekonnt an und schoss diesen mit vollem Elan in die linke obere Ecke. Keine zwölf Minuten Später leitete Rössler den Ball per Hackentrick gekonnt auf Scheidel weiter, welcher gekonnt den Torwart links liegen ließ und ins Tor zum 2:0 einschob. Für das Highlight des Tages sorge aber Mete Karabag der einen 35 Meter Freistoß im rechten Winkel versenkte! Durch diesen drei zu null Sieg konnte der SCN gebührend auf der Kerwa feiern!

title
title
title
title
title
title