Gerade ist es noch nicht – die Tennisplätze melden sich zurück

Was momentan an unseren Tennisplätzen los ist, hat noch nicht viel mit Tennis zu tun.

Um in eine erfolgreiche Freiluftsaison starten können müssen wir unsere Plätze aus ihrem wohlverdienten Winterschlaf wecken.

Damit ist es aber noch nicht getan. Es muss das Ziegelmehl entfernt werden, die Linie wieder ausgerichtet werden.

Aber es tut sich was. Am Samstag wurde der erste Arbeitsdienst durchgeführt, es ist schon viel zu sehen was dort erreicht wurde.

Vielen Dank 20 Helferinnen und Helfer jeden Alters, die mit dazu beitrugen das geplante Tagesziel übererfüllen.

Ab dem morgigen Dienstag dem 03.04.2018 wird täglich ab 18:00 Uhr am Tennisplatz gearbeitet bis 20:00 Uhr oder solange es noch hell ist.

Fleißige helfende Hände sind jederzeit herzlich willkommen.