Jubiläums Karate Lehrgang Weilersbach

Am 23.2.2019 fand in der Weilersbacher Schulturnhalle der 20 jährige Jubiläumslehrgang der Gloria Karate Abteilung statt. Einige Sportler sind immer noch mit Helmut Stadelmann aktiv und auch 20 Jahre älter geworden. Einige haben selbst schon Kinder die bei Helmut fleißig üben. So war unsere Turnhalle gut gefüllt und nach 7 Stunden fleißigen Übens, traf man sich am Abend noch zu einem Essen.

Unser Okinawa Karate ist in der Fränkischen Schweiz gut vertreten und zählt viele Mitglieder. Unser Training ist sehr umfassend und kann in mehreren Orten kostenlos in Anspruch genommen werden. Unsere Mitglieder sind im Bayerischen Landessport Verband, im Bayerischen Karate Bund und im Deutschen Karate Verband offiziell vertreten und unsere Trainer Ehrenamtlich oft in sozialen Einrichtungen tätig. Die Bilder zeigen einen kleinen Teil unserer Übungen und den Trainer.