Neuseser Karateka erfolgreich auf German Open

Die „Internationale Offene Kampfkunst Meisterschaft German Open“ in Giebelstadt, war für die Okinawa Karateka wieder ein voller Erfolg. Die Kampfgemeinschaft, bestehend aus inzwischen vier Vereinen, reiste mit vielen Aktiven an und stellte sich dort in fünf Disziplinen, den ca. dreihundert aus dem In- und Ausland angereisten Kämpfern unterschiedlichster Kampfstile. Helmut Stadelmann war mit seinen Trainern Sabrina Hofmann (Effeltrich Weilersbach), Marion Knörlein (Reuth) und Thorsten Lehmann (Neuses) mit den erreichten Leistungen sehr zufrieden und stellte die erfolgreichste Mannschaft.

Nach Ranglisten Punkten erkämpfte Wilhelm Keller (Neuses) Platz 1. Platz 2 sicherte sich Paul Wegner (Neuses) und den dritte Platz teilten sich Emilia Keller (Neuses) und Pascal Karpa (Weilersbach).