2 Präsidenten verleihen Urkunden für unsere Karate Arbeit

Herr Ralph Spiegler, Präsident des Deutscher Städte- und Gemeindebundes und Herr Wolfgang Weigert, Präsident des Deutschen Karate Verbandes, übermittelten unserem Abteilungsleiter Thorsten Lehmann (SC Neuses & SV Pretzfeld), sowie den Karatemeistern und Abteilungsleitern der weiteren Karateabteilungen in der Fränkischen Schweiz Fr. Sabrina Hofmann (SV Gloria Weilersbach), Fr. Marion Knörlein (DJK-SPVGG Effeltrich), Fr. Kim Hackenberg (Sp.Vgg. Reuth) und H. Christian Mayr SV Poxdorf, die offiziellen Urkunden für Wertorientiertes-, Integrationsförderndes-, Gesundheitspräventives- und Sozial Verantwortungsvolles Karatetraining. Der Begründer der Karate Abteilungen in der Fränkischen Schweiz, Helmut Stadelmann freute sich sehr, sind sie doch alle seine Schüler. Tägliches Video-Training und die Kata-Lehrgänge an den Samstagen halten uns dabei auch weiter zusammen, trotz Corona sehen wir optimistisch in die Zukunft.

Informationen zu unserem Karate findet ihr natürlich auch wie immer unter:
www.karatekampfkunst.de

Bleibt gesund und haltet euch fit!

Nach den Ferien findet unser Online Training wie gewohnt von Montag bis Freitag statt.