Wolfgang Tuffner – ein Brückenbauer

Liebe Vereinsmitglieder,

wie ihr vermutlich mittlerweile erfahren habt, ist unser 1.Vorstand

Wolfgang Tuffner

am 06.07.2023 im Alter von 65 Jahren verstorben.

Wolfgang war über 50 Jahre Mitglied in unserem Sportverein.

Er hat über viele Jahrzehnte u.a. als Spieler, Jugendleiter, Abteilungsleiter Fußball, 2. Vorstand und mittlerweile seit über 20 Jahren als 1. Vorstand die Entwicklung des DJK SC Neuses geprägt und seinen Verein mit Herzblut und Liebe geleitet.

Er konnte Leute begeistern und ermutigen, war immer ein Brückenbauer zwischen Menschen, Abteilungen, Kulturen und Nationalitäten.

Sein großes Anliegen war der Zusammenhalt all unserer Abteilungen

Fußball, Tennis, Karate und Damengymnastik.

Der Fußball aber war seine große Leidenschaft.

Ohne Ihn würde es Fußball in Neuses so nicht mehr geben.

Lieber Wolfgang vielen Dank für all die vielen Dinge die du für unseren Verein geleistet hast.

Unsere Gedanken sind bei

Christine,
Florian, Sebastian, Andrea und Michael mit ihren Familien

Die Vorstandschaft                                                     DJK SC Neuses

Wolfgang Tuffner – ein Brückenbauer