Karate Schulprojekt an Grundschule Eggolsheim

Das Eggolsheimer Schulprojekt ging nach zwei Monaten fleißigen Trainings mit einem aufregenden Abschluss zu Ende, sollten doch alle Teilnehmer zeigen, was sie bei Meister Thorsten Lehmann, Christine, Johanna und Laura gelernt haben. So studierten die Schüler mit Thorsten und Team eine Synchron Kata (Choreografie) ein. Ihr Können führten sie dann vor ihren Eltern, Großeltern und dem Schuldirektor Herrn Markus König vor, welcher mit Jugendpflegerin Teresa Borek von der Gemeinde, als Wertungsrichter fungierten. Die Gewinner und weiteren Teilnehmer wurden mit einem kleinen Präsent und Urkunden belohnt. Für nächstes Jahr ist das Projekt bereits wieder geplant und Karate Meister Thorsten fasste kurz zusammen: „Es war dieses Jahr eine großartige Gruppe, die viel Spaß am Karate hatte. Christine, Johanna und Laura war auch eine sehr große Hilfe. Uns hat es allen viel Spaß gemacht.“ 

Weitere Informationen unter www.karatekampfkunst.de