Erster Tennis Medenspieltag

Spielbericht der Damen

Am Samstag, den 14.05. hatte die Damenmannschaft bereits  ihr 2.Medenspiel als Heimspiel in Neuses.
Zu Gast  war die Spielerinnen des TC Staffelstein. Die Spieler/-innen des DJK SC Neuses konnten alle Einzel- und Doppelspielen für sich entscheiden, sodass das Endergebnis 6:0 für Neuses lautete.

Ein toller Erfolg der Damen Mannschaft im 2.Spiel der Medenspielrunde, denn mussten sich die Damen noch in der vorherigen Woche knapp mit 2:4 dem TC Breitengüßbach geschlagen geben.


Spielbericht Mixed 16

Klasse Doppelleistung Jungs 🙂

Am Samstag, den 13.05. hatte die Mixed16 ihr erstes Medenspiel als Heimspiel in Neuses.
Zu Gast  war der TC Pottenstein. Die Spieler/-innen des DJK SC Neuses konnten 3 von 4 Einzel- und 1 von 2 Doppelspielen für sich entscheiden, sodass das Endergebnis 4:2 für Neuses lautete.

Ein toller Erfolg der Mixed16 Mannschaft zum Start in die Medenspielrunde.