Neuseser Karate bei der Feriensportwoche

Erstmalig wurde in der Feriensportwoche der Gemeinde Eggolsheim auch Karate angeboten. Unser Karate-Ehepaar Christine und Thorsten Lehmann organisierten die Übungsstunden am letzten Augusttag. Das Wetter war wie immer sehr gut und somit kamen alle angemeldeten Teilnehmer pünktlich zum Neuseser Sportplatz. Unser Okinawa Karate ist kein Funsport. Wir legen deswegen Wert auf Konzentration, Anstand, Leistungsbereitschaft und Aufmerksamkeit. Die, die damit zurechtkommen, sind bei uns richtig. Somit wurde intensiv geübt und trotzdem hat es allen gefallen. Gymnastik, Grundschule, Selbstverteidigung und Abwehr auch von Gegenständen waren das Thema. Pünktlich zum Schulanfang kann man sich bei uns wieder anmelden.

Weitere Informationen unter: www.karatekampfkunst.de